Photo Station Fotos mit Geo-Daten werden durch Cam-Symbol ersetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spargel

Benutzer
Mitglied seit
15. Sep 2009
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen...
Ich habe bei einigen Fotos in den Meta-Daten die GPS-Koordinaten hinterlegt. Danach wurden die Fotos automatisch auf einer Google-Karte angezeigt.

Gestern viel mir auf, dass die Fotos durch ein Camcoder-Symbol ersetzt worden sind.
Könnte es sein, dass eine Aktualisierung des Flash-Players dieses Problem verursacht? Wenn ja, wie müsste ich da Vorgehen? Synologie direkt anschreiben wäre ja bestimmt eine Möglichkeit, aber ob die mein Schweizer-Deutsch verstehen...
 

spargel

Benutzer
Mitglied seit
15. Sep 2009
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Wer tested für mich?

Guten Abend zusammen...
Leider hat sich das Problem mit meinen Geo-Daten immer noch nicht gelöst.
Vielleicht ist es mit der neuen Version bereits erledigt. Wer würde mit einem Foto, welches ich natürlich zur Verfügung stellen würde, in seiner Photostation testen?
Bitte melden.
Danke und Gruss,
spargel
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Schick mir mal ein Bild an tobster@brain-force.ch ich stell es dann auf eine DS mit der beta und schick dir den Link
 

spargel

Benutzer
Mitglied seit
15. Sep 2009
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen / jahlives
Ich hatte mein Anliegen mit dem Support-Formular an Synologie gesendet:
Hier ist die Antwort:
We found the geotag information would not show if the path contain "&" chractor. This issue will be fixed in the official release. If this is not like the issue you got, please kindly let us know it and we will follow up accordingly.

Hope this helps.

jahlives, du hast ja bereits das Update gefahren. Hast du mein Foto noch? Könntest du das nochmals Testen?
Danke & Gruss,
spargel
 

spargel

Benutzer
Mitglied seit
15. Sep 2009
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
DM3 - Problem gelöst

Nach dem Update auf 3.0-1337 werden die Bilder und die Karten wieder angezeigt.

Dieser Thread darf geschlossen werden :)

jahlives, danke für deine Unterstützung.

gruss spargel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!