Photo Station Fotos bewerten / markieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jopabe

Benutzer
Mitglied seit
30. Jul 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo alle miteinander,

gibt es die Möglichkeit, die Fotos in der Photo Station zu bewerten und die Albem dann entsprechend der Bewertungen zu filtern? Die Analogie dazu findet man im Windows-Explorer oder in der Bridge von Adobe, wo man mit 1-5 Sternchen die Photos bewerten kann. Wäre ne klasse Sache, wenn man die Photos von unterwegs aus ein bisschen sortieren und so Wartezeite etc. sinnvoll nutzen könnte... :)

Danke für Euer Feedback!

Johannes
 

Aevin

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2010
Beiträge
1.371
Punkte für Reaktionen
96
Punkte
74
Hallo Johannes,

wie du sicherlich an den vielen Antworten erkennen kannst, diese Möglichkeit ist nicht vorhanden.
Ich selber wäre ja auch erstmal froh, wenn in der Photostation 6 alle Features aus der 5 wieder zu 100% funktionieren.

Aber vielleicht wird dein Wunsch in einer der zukünftigen Aktualisierungen realisiert werden, schreib dazu einfach mal an Synology.

Gruß Aevin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat