Photo Station Fotos aus öffentlichen Alben im Blog

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schmadde

Benutzer
Ich will jetzt mal die Blog-Funktion nutzen. Das Blog soll erstmal öffentlich sein und mit Bildern versehen. Bilder direkt ins Blog hochladen geht nicht. Gut, macht ja nix, man kann ja welche aus der Photo Station nehmen.

Nur leider werden selbst Bilder aus öffentlichen Alben nur dann angezeigt, wenn man sich mit einem gültigen Photo Station Account einloggt. Ich kann die Bilder aus dem Album allerdings anschauen, ohne mich einzuloggen.

Handelt es sich hierbei um einen Bug oder ein Feature? Falls letzteres, kann man das irgendwo abschalten? Wie krieg ich nun öffentlich sichtbare Bilder ins Blog?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat