Fotokonvertierung läuft und läuft...

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scylor

Benutzer
Moin zusammen,

hba einige Fotos auf meine Ds gepackt und beim Medienindizierungsdienst auf "neu ordnen" geklickt, nachdem das dann fertig war, hab ichs nochmal gemacht und er hat wieder Fotos zum konvertieren gefunden.

Egal wie oft er schon alles konvertiert hat -> jedes mal wenn ich wieder auf "neu ordnen" drücke, fängt er wieder an? Was soll denn das? Eigentlich ists doch so dass ich jedesmal wenn ich neue Fotos hinzufüge, "neu ordnen" drücke, damit mir die auch per Photo Station zu verfügung stehen oder nicht? Ist doch total dämlich wenn er jedesmal die Hälfte der alten Fotos gleich mitkonvertiert???

Wenn du auf neu Ordnen klickst, wird alles neu konvertiert.
Das ist ja auch der Sinn von diesem Button.
Oder was verstehst du unter neu Ordnen?

Wenn Alles neu konvertiert werden würde hätte mich das nicht gewundert. Ich hab da jez ca 4000 Fotos drauf, wenn ich auf "neu ordnen" klicke, werden aber immer nur so 15-30 Fotos neu konvertiert.

Das ist komisch. Da weiss ich jetzt auch nicht weiter.
Welchen DSM hast du installiert?

Das ganz ganz neue Ding was vor 2 oder 3 Tagen rauskam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat