Synology Photos Foto Synchronisation aus anderen Clouds

Sandro31

Benutzer
Mitglied seit
24. Jan 2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
dies ist mein erster Beitrag wenn ich in der Falschen kategorie bin bitte ich dies zu Entschuldigen.

Ich möchte meine Fotos aus Google Fotos, Amazon Fotos und Microsoft OneDrive auf meinen zukünftigen NAS übertagen, gibt es hierfür eine einfache und simple Möglihkeit oder muss ich alle Fotos einzeln herunterladen und überspielen?
 

Sandro31

Benutzer
Mitglied seit
24. Jan 2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Vielen dank für die Antwort, gibt es denn auch eine Möglichkeit für Amazon Fotos und Microsoft OneDrive?
 

vacuumdiver

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2009
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
1
Bei OneDrive die Client App laden und dann per Drag & Drop alles auf gemapptes Syno Laufwerk rüberschieben
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat