Foto-Ordner oder Photo Station sichern ?

michbeck

Benutzer
Mitglied seit
06. Okt 2010
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

da ich meine Fotos noch auf einem zweiten Medium sichern wollte habe ich mir den kleinen C2 Backup-Plan gekauft.

Als zu sichernd habe ich meine wichtigen Daten und den Photo-Ordner ausgewählt.

Im nächsten Schritt frägt die Sicherung allerdings nach "Anwendungen" zum sichern wie das Hyper Backup oder die Photo Station. Was sichert er wenn man die Photo-Station auswählt ? auch alle Fotos ? Dann wäre das ja doppelt wenn ich auch den Ordner selbst sicherer. Welche Variante würdet ihr empfehlen ?

Danke !
Michael
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
6.434
Punkte für Reaktionen
341
Punkte
209
Wenn du die "Anwendung" Photo Station auswählst, dann wird dabei automatisch auch der Ordner /photo mitgesichert.
 
  • Like
Reaktionen: Ulmerle

michbeck

Benutzer
Mitglied seit
06. Okt 2010
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Danke !

Was passiert wenn ich jetzt die Photo Station dazu nehme ? Hab ich dann den Ordner Photo doppelt gesichert ? Sprich muss ich ihn aus der Ordner Routine erst entfernen und ggbf. das gespeicherte Löschen ?