Surveillance Station Foscam Kameras werden erkannt, aber deaktiviert

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paiper

Benutzer
Hallo,

Ich habe Foscams FI9821W und FI8910W. Beide werden bei der SS 0.6-2604 beta erkannt und sind einrichtbar.
In der Kameraliste werden sie aber deaktiviert. Also kein Bild, obwohl bei der Einrichtung das Bild der Kameras angezeigt wird.

In der Kameraliste ist das dann so, dass man sie aktivieren kann, dann kommt "wird aktiviert", das wird dann aber zu "getrennt" in der Statusleiste. Auch bei App selbes Verhalten. Info ist dann, die Kamera wäre nicht angeschlossen. Ist Unsinn und bei der Einrichtung war Live-Bild auf der SS ja auch sichtbar. Mit einer TL-SC3130G habe ich das Problem auch.

Liegt der Fehler bei mir, habe ich was übersehen, muss ich was aktivieren, oder ist es noch an der beta der SS, weshalb die Funktion noch nicht gegeben ist?
Mit einer D-Link funkt die SS ganz normal bei mir.

lg Paiper

Zuletzt bearbeitet:
Hast du deinen DSM mit einer .htacess datei abgesichert ?

Hast du deinen DSM mit einer .htacess datei abgesichert ?

Ich bin ein reiner User, kein Linux-Guru. Bitte hilf mir, was meinst Du? Was ist das? (Womit die Antwort wohl 'nein' ist.)
Danke.

lg Paiper

diese datei dient bei mir dazu das wenn man vom internet auf die Synology zugreift NICHT sofort den DSM bilschirm zu sehen bekommt.

nein dann ist es nicht das problem was ich hatte.

diese datei dient bei mir dazu das wenn man vom internet auf die Synology zugreift NICHT sofort den DSM bilschirm zu sehen bekommt.

nein dann ist es nicht das problem was ich hatte.

.htaccess klingt aber interessant, sollte mich einmal damit auseinandersetzen, wenn Zeit!
Zum Problem an sich: Das hat sich ein wenig gelöst. Ein kompletter - zufälliger - Neustart der Kameras hat sie plötzlich aktiviert.
Problem ist aber, dass die Kameras trotz Ton-Ausschaltung nun rauschen. Das ist unangenehm. Außerdem nehmen sich die Kameras von selbst offline. Sie sind dann nicht mehr erreichbar. Weder über IP noch über SS. Komisch.

Werde das wohl auch Synology mitteilen. Offenbar ist die Implementierung noch nicht 100%ig.

lg Paiper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat