Surveillance Station Foscam IP Kamera FI9821W vs. Foscam FI8910W

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swp2000

Benutzer
Hallo Leute,

kann mir jemand seine Erfahrungen zu oben genannten Kameras mitteilen? Soll für den Innenbereich sein.
Gesehen habe ich auch schon neuere Version mit P2P Technik. Was haltet ihr davon?

Ich besitze seit ca. 2 Wochen die FI9821w V 2.1. Leider funktioniert die Kamera bisher gar nicht mit der DS 214play. Die Kamera ist über Wlan an den Router gekoppelt. Mit der Surveillance Station habe ich ständige Verbindungsabbrüche.
Über die Foscam App ist die Kamera, abgesehen von einige Aussetzern, funktionsfähig.
Das Bild ist für den Preis absolut ok.

Weiß jemand ob das filmen durch ein Fenster auf funktioniert? Oder kommt es auf Grund der IRs zu Bildfehlern?

Ich habe kein Bildfehler festgestellt. Die Kamera ist auf meine Balkontür gerichtet und die dahinterliegenden Sachen sind gut zu erkennen

Ich meine das du von Innen nach außen filem kannst? Wenn die Kamera nah am Fenster steht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat