Hallo,
ich versuche schon seit einiger Zeit eine Foscam FI9903P in die SS einzubinden. Bislang leider ohne Erfolg. Über die Suche habe ich schon
einige Beiträge zu Foscam Kameras gefunden und die dort genannten Ideen ausprobiert. Bislang leider ohne Erfolg.
Aktueller Stand:
die Kamera ist im Netzwerk korrekt eingebunden und lässt sich mit der mitgelieferten Software bzw. im Browserfenster tadellos bedienen.
Nur die SS weigert sich energisch.
Gehe ich auf Kamera hinzufügen, wird die Kamera nur über die allgemeine Schnittstelle ONVIF über ihre IP-Adresse gefunden. Dann kann ich danach
den Hersteller und das Modell auswählen. Beim Testen bekomme ich aber dann die Fehlermeldungen: Test des Überwachungsgerätes fehlgeschlagen oder
Autorisierung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Benutzernamen und PW.
Kamera wird immer als getrennt gelistet.
Ändern der Portnummern, sowohl die ONFIV als auch IP-Portnummern, brachte auch keinen Erfolg.
Auf der Kamera bin ich als admin eingetragen. Bekomme langsam einen dicken Hals. Habe noch zwei Instar Kameras, die problemlos eingebunden wurden.
Es liegt auch kein Port-Konflikt mit den anderen Kameras vor.
Infos zu meiner Hard- bzw. Software:
DS1515+
DSM-Version 6.0.2-8451
SS-Version 7.2.3-4664
Foscam:
System-Firmware 1.8.1.9
App-Firmware 2.44.1.52
Plug-In Version 3.1.0.9
Hat Jemand noch eine Idee, was ich ausprobieren könnte, bevor ich mir einen Wutball zum abreagieren besorgen muss.
Gruß
Rabutax
ich versuche schon seit einiger Zeit eine Foscam FI9903P in die SS einzubinden. Bislang leider ohne Erfolg. Über die Suche habe ich schon
einige Beiträge zu Foscam Kameras gefunden und die dort genannten Ideen ausprobiert. Bislang leider ohne Erfolg.
Aktueller Stand:
die Kamera ist im Netzwerk korrekt eingebunden und lässt sich mit der mitgelieferten Software bzw. im Browserfenster tadellos bedienen.
Nur die SS weigert sich energisch.
Gehe ich auf Kamera hinzufügen, wird die Kamera nur über die allgemeine Schnittstelle ONVIF über ihre IP-Adresse gefunden. Dann kann ich danach
den Hersteller und das Modell auswählen. Beim Testen bekomme ich aber dann die Fehlermeldungen: Test des Überwachungsgerätes fehlgeschlagen oder
Autorisierung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Benutzernamen und PW.
Kamera wird immer als getrennt gelistet.
Ändern der Portnummern, sowohl die ONFIV als auch IP-Portnummern, brachte auch keinen Erfolg.
Auf der Kamera bin ich als admin eingetragen. Bekomme langsam einen dicken Hals. Habe noch zwei Instar Kameras, die problemlos eingebunden wurden.
Es liegt auch kein Port-Konflikt mit den anderen Kameras vor.
Infos zu meiner Hard- bzw. Software:
DS1515+
DSM-Version 6.0.2-8451
SS-Version 7.2.3-4664
Foscam:
System-Firmware 1.8.1.9
App-Firmware 2.44.1.52
Plug-In Version 3.1.0.9
Hat Jemand noch eine Idee, was ich ausprobieren könnte, bevor ich mir einen Wutball zum abreagieren besorgen muss.

Gruß
Rabutax