Surveillance Station Foscam FI9826W einige Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mac*berlin

Benutzer
Mitglied seit
24. Dez 2010
Beiträge
294
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

habe eine DS 1512+ mit 4 Foscam FI9826W im Einsatz seit ca 2 Wochen.

Probleme habe ich bei dem Verständnis von einigen Einstellungen wie z.b Stream 1 und 2. Was hat es damit auf sich? Einzig verschieden Streams von der Auflösung einstellbar oder wie?

Wo kann ich die Home Position konfigurieren? In der SS oder im Interface der Kamera?

Ich nutze für unterwegs die App DS Cam und frage mich wie ich da manuell eine Aufnahme starten kann?

Weiterhin kann ich über die App keine Aufzeichnungen abspielen, welche aports oder Einstellungen müssen gesetzt werden?

Danke bereits vorab für einige Antworten.

Gruß aus Berlin

Steffen
 

Dieter2504

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2012
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Habe ich auch nicht kapiert. Aber mach mal die beiden Updates (FosIPC_A_sys_ver1.4.1.10.bin und FosIPC_A_app_ver2.x.1.116.bin). Dann werden Dir anstatt Stream 1 ... verschiedene Presets (HD, ...) angezeigt.

Die Foscam hat keine Homeposition. Daher ist die auch nicht per SS abrufbar. Kannst aber eine Position als "Home" oder "Standard" speichern. Diese muß aber dann über die Voreinstellungen der SS aufgerufen werden. Ist aber bei der Foscam nicht so präzise wie bei manch anderen Cams!

Zu der App kann ich nix sagen. Sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat