Surveillance Station Foscam FI8918W - Fehlermeldung: "Aktivierung fehlgeschlagen. Kamera getrennt."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Terranova

Benutzer
Mitglied seit
05. Jan 2012
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Foscam FI8918W - Fehlermeldung: "Aktivierung fehlgeschlagen. Kamera getrennt."

Hallo Freunde der Nacht,

aktuell habe ich die DSM4.0 installiert und folgendes Problem:

Bei älteren DSMs startete bereits meine Surveillance Station nicht mehr bzw. der rotierende Kreis hörte nicht mehr auf die SS laden zu wollen.

Nun seit der DSM4.0 startet die SS wieder, allerdings bekomme ich beim Schnelleinrichten der Foscam FI8918W immer die Fehlermeldung: "Aktivierung fehlgeschlagen. Kamera getrennt."

Unter der Foscam arbeitete ich bereits unter Admin-Rechten, /videostream.cgi in der Benutzerdefinierten Konfig funzt auch nicht als Alternative und auch nicht, wenn ich anstatt der FI8918W die FI8908W auswähle.

Wer weiß weiter und hat eine Idee, mit der er mir helfen kann? Mit der SuFu komme ich einfach nicht mehr weiter...

Tausend Dank im Voraus!!!

Gruß
TerraNova
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.023
Punkte für Reaktionen
274
Punkte
393
Hallo,
auch im internationen Forum erscheinen solche Meldungen, mögliche Lösung, Kamera komplett löschen und neu anlegen.

Gruß Götz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat