Surveillance Station Foscam C2 - Aufnahme - Bewegungserkennung über eingebauten Bewegungsmelder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi_Nbg

Benutzer
Mitglied seit
28. Jun 2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.

Ich verwende auf meinem DS215j die Surveillance Station für die Live-Betrachtung und Aufnahme.
Bei den bisherigen Kameras verwende ich die Bewegungserkennung der Surveillance Station.
Hier gibt es ja auch die Option Bewegungserkennung Kamera.

Nun war meine Idee im Innenbereich Kameras gegen die Foscam C2 zu tauschen, weil die einen intergrierten PIR-Bewegungsmelder hat.
Über diesen würde ich dann gerne die Bewegungsaufnahme steuern.
Aktuell zeichnet die Kamera ständig auf, da die vorbeifahrenden Autos zum Fenster reinblenden und so die Aufnahme fast die ganze Nacht läuft.
Würde die Aufnahme über den integrierten Bewegungsmelder ausgelöst werden, wäre es optimal.

Habe mir zwar schon die Kamea gekauft und mal ausprobiert, aber ich bekomme das nicht hin.
Über die Steuerung der Suveillance Station funktioniert es so wie mit den anderen Kameras, stelle ich auf Steuerung über Kamera, wird gar nichts aufgezeichnet.

Kann mir hier Jemand sagen, ob es überhaupt funktioniert?

Vielen Dank!

Gruß TE
 

hidalgo

Benutzer
Mitglied seit
02. Apr 2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe das gleiche Problem. Der PIR ist ja ein Highlight der Kamera. Leider scheint die Surveillance Station diesen aber nicht zu unterstützen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!