Fortschritt eines LAN replication jobs anzeigen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giri

Benutzer
Mitglied seit
14. Aug 2012
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Gemeinde

Ich kopiere meine shared folders via LAN replikation (Shared folder Sync) auf ein zweites Synology NAS, mit der option, dass bei einer Änderung sofort mit dem kopieren angefangen werden soll.

NAS1 --- Netzwerk ------ NAS2
(Beides Synology Geräte mit DSM 4.1 Beta)

Nun funktioniert dies zwar, aber ich möchte den Fortschritt des Jobs in % oder absoluten Zahlen (z.B. 28GB von 121GB) sehen.
Bis jetzt habe ich im DSM noch keine Möglichkeit hierfür gefunden, der Status der Jobs zeigt recht wenig an ("Idle" oder "Syncing") aber nirgendwo eine konkrete Anzeige, wie lange der Job noch dauert....

Hat jemand eine Idee wie ich dies rausfinden kann ? Das muss doch irgendwo sichtbar sein, denn alles andere ist etwas "Blindflug".

Vielen Dank
Daniel
 

BavariaR

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2013
Beiträge
312
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
24
tja, das hätte mich auch interessiert, auch in 4.3 habe ich noch keine Möglichkeit gefunden Folder Sync Fortschritt anzuzeigen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat