Formulardaten-Übergabe

m6joe

Benutzer
Mitglied seit
02. Okt 2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Servus zusammen!

Ich habe lokal auf meiner DS meine neue Joomla Webseite erstellt. Nachdem hier alles wunderbar funktioniert war es an der Zeit die Seite live zu stellen - somit übertragen und auf dem Live-Server fertig eingerichtet.
Es funktioniert alles, mit Ausnahme meines Kontaktformulars: Es wird zwar angezeigt, aber die Variablen Prüfung wird schon einmal übergangen, die Ausgabe des arrays mittels var_dump($_POST); zeigt mir genau NULL Daten an, obwohl ich das Formular ja befüllt hatte.

Somit die Frage nach dem "Warum werden Formulardaten mittel POST auf meiner DS übertragen, auf der Live-Seite mit dem selben Formular aber auf einmal nicht mehr?
Welche PHP-Einstellung handhabt das? - Wobei meine alte Seite war auch von Joomla, auf selber DS vorbereitet und letztlich auf Live übertragen, das hat bislang auch immer funktioniert, und hier habe ich in den PHP-Einstellungen auch nicht geschraubt.

Danke vorab für Eure Tipps!

Joe
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat