Folder Sync failed -> attribute cannot be set, or they are vanished temporarily

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

genab

Benutzer
Mitglied seit
07. Sep 2012
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich habe bei einem Kunden 2 Synologys stehen. (jeweils aktuellste Synology Version)

Es gibt 2 freigegebene Ordner, die ich nun neu auf eine neue Synology Rackstation als Folder Sync eingerichtet habe

Anbei Fehler

1593525793375.png

Wenn ich die beiden Freigaben vergleiche scheint die Dateianzahl sowie die Dateigröße gleich zu sein.

Wie finde ich raus um welche Daten es sich handelt.
 

Anhänge

  • 1593525729201.png
    1593525729201.png
    480,9 KB · Aufrufe: 8

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134
Es geht hier doch nicht um Synchronisation von Dateien bzw. Ordner sondern um Setzung von Attributen. Daher ist der Vergleich von Datenanzahl und -größen obsolet.
Schau dir mal die Daten im Ordner "Neues" nach den Attributen (Schreibschutz etc.). Daher "nur" die Warnung statt Fehler (in roter Schriftfarbe).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat