Marvell FirmwareUpdate DS-410j - Probleme

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

DS110j, DS210j, DS410j, DS109, DS209, DS409, RS409
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kyruss

Benutzer
Registriert
31. Juli 2010
Beiträge
268
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo,

habe ein massives Problem....

Habe das ZIP Archiv heruntergeladen und entpackt.

In dem Ordner finde ich aber kein *.pat, sondern nur eine *.tgz. Datei.:confused:

Wie kriege ich die den bitte auf die DS?

Habe auf der HP alle drei Quellen probiert, doch leider komme ich nicht weiter.

Habe bei der DS-710+ und der DS-1010+ keine Probleme, doch hier komme ich nicht weiter.

Kann mir ggf. einer von euch bitte helfen?

Gruß

Matthias
 
Hallo,
im zip vom Europa-Server ist ein pat. Womit versuchst Du das zip zu entpacken?

Gruß Götz
 
Kann es sein, dass du Mac User bist? Per Default entpackt der Mac die pat Datei. Und in der pat ist afaik die tgz
 
Hallo,

ja, bin Mac User.

Aber bei meiner DS-1010+ und meiner DS-710+ ging das ohne Probleme.
....hmmm habe es noch mal probiert, für die anderen beiden Kisten kein Problem, bei der 410j -> Problem.....

Aber ich kann es mal auf einer Windows Kiste versuchen.

O.K. liegt am Mac.


..oder am Anwender.:rolleyes:

Vielen Dank!!!!!:)

Gruß
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat