Firmware Update CS 406

ero4800

Benutzer
Mitglied seit
13. November 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo werte Forum User


Ich besitze eine ältere CS 406 mit Firmware Release 2.0. Da keine aktuelleren Updates auf der offiziellen Firmware Seite angeboten werden nun meine Frage.
Gibt es eine Möglichkeit die Firmware weiter up zu daten? Ich meine ohne das die Hardware Schaden nimmt.

Ich bin froh um jede Antwort.

Besten Dank.
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18. März 2009
Beiträge
13.512
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
328
Hallo,
alles zur DS-406 findest Du hier, OK, viel Lesestoff.

Gruß Götz
 

ero4800

Benutzer
Mitglied seit
13. November 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Götz

Vielen Dank für deine Hilfe und den Link. Ich konnte nun in Schritten auf die DSM 3.1 updaten. Ich freue mich alles läuft super.

Kurze Frage, weisst du welche Benutzer im Iphone DS Audio App zugelassen sind oder welche Berechtigungen ich für die Nutzer setzen muss?

Da ich nun auch via App auf die DSM zugreifen kann, wäre dies noch zu klären. Ich habe leider im Netz keine Infos gefunden. Mit dem admin klappts schon mal.

Viele Grüsse

ero
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18. März 2009
Beiträge
13.512
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
328
Hallo,
da habe ich keine Ahnung von. Schau mal hier ob was passendes dabei ist, ansonsten dort ein neues Thema aufmachen.

Gruß Götz
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. September 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
412
Ist 3.1 derletzte Stand oder geht es auch noch aktueller?
Schau doch mal auf die Seite, die goetz damals verlinkt hat. Da findet sich viel Lesenswertes und außerdem auch noch mehr als die Version 3.1.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.