Firmware für Ds 210f

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FraDo

Benutzer
Kann die Überschrift nicht änder, soll heißen DS-210j. Guten Morgen, auf einer Fete meinte einer er müsste den reset Knopf drücken und nun komme ich nicht weiter. Der Assistent sagt ich brauch 4.0-2228. Hab aber nur noch die Installations-CD. Gibts da noch eine Möglichkeit? Ich weiß der ist etwas älter aber für meine Zwecke reicht der noch.
Gruss Frank

Zuletzt bearbeitet:
Was lädst du dir denn für Leute auf die Party ein.

Aber Synology hat das alles von ihren Server gelöscht die ganz alten Sachen.
Wenn da nicht jemand das durch zufall auf seiner Platte hat

oder einfach mal bei Syno nachfragen.

Hier gab's kürzlich so einen ähnlichen Fall. Da wurden alte DSM-Versionen über das Internet-Archiv archive.org noch gefunden.

Danke für die Tips. Habe einige Dateien davon ausprobiert bloß kann er nach dem formatieren das Image nicht hochladen. Schade dann wohl doch zum Schrott😔

Hallo,
bin gerade auf den Thread hier gestoßen, meine DS214+ DSM 5.0 hat sich jetzt dank eurer Hinweise jetzt zu 5.2_5967, dann zu 6.0_8764. Hab dann mit der 6.2_25556 von der Synology_HP weitergemacht.

Bin rein über Archive.org gegangen, hab die 214+ Versionen mit ~150-200 MB runtergeladen und hat funktioniert.
Hab dann mit der 6.2_25556 von der Synology_HP weitergemacht.

Ist aber auch doof, dass die die Versionen vom Server löschen.
Vielleicht hilfts ja jemandem. Mir hats geholfen. Danke an euch.

• Like
Reaktionen: Benie
Das ist ja schön, daß das Gerät doch noch weiterarbeiten darf. Vielleicht solltest den Reset-Schalter mit Panzerband überkleben, damit da nicht mal einer Deiner Gäste Dein Gerät zurücksetzt…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat