Firmware 0831

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeterG

Benutzer
Hi,
auf dem ftp-server ist eine synology_ppc824x_209j_0831.zip von heute aufgetaucht. Vielleicht geht es mit der neuen Version jetzt wirklich los...

[Edit] Einen DSAssistant von heute gibt es auch...

Gruß
Peter

Ich vermute mal, dass sie im Moment die Beta stabilisieren ...

Itari

wie lauten denn die login daten für diesen FTP?

Du musst dich dafür Registrieren.
Danach bekommst du deine Daten per Mail.

Also ich denke so wie das ausschaut werden die erstmal sämtliche Versionen der einzelnen Modelle packen und dann irgendwann in ein paar Tagen offiziell veröffentlichen?!

Kann sich doch nur noch um Wochen handeln..?! ;) :D

... jetzt muß ich auch ganz aufgeregt mal fragen

Woher bekomme ich ein Login für den ftp-Server?

Ich bin beim Beta-Programm angemeldet, habe aber kein Login/Pass erhalten.

Wo gibts das :confused:

Du bekommst die Zugangsdaten um Supportserver von Synology, wenn sie dir für dein spezifisches Problem eine Downloaddatei anbieten.
Ansonsten ist der Server nicht für das Publikum gedacht, und wenn sich jemand dort Dateien runterlädt und installiert, muss er sich danach nicht wundern wenn er damit sein System zerschiesst.
Also: Finger weg!

@campmilan:

Du redest von der offiziellen Beta 803, darum gehts aber in dieser Diskussion nicht.

JUHU sie ist DA !!! FIRMWARE 832

hab grade mal 7 Minuten zum download gebraucht, da ihr alle gepennt habt :D

wie gut das ich Nachtschicht hatte

Zuletzt bearbeitet:
Wo denn wie denn was denn? Final? Glaub ich nicht - war doch eben noch da.

Hi,
doch, doch, ist da. Allerdings noch nicht auf der Webpage über Support-Download-Firmware verlinkt; das kommt jetzt sicher kurzfristig ebenso eine offizielle Mitteilung.

Gruß
Peter

Also das Update ging einwandfrei...und ich muß sagen die Filestation ist jetzt bedeutend besser zu benutzen (vorallem der integrierte unpacker).

So jetzt schau ich mal ob auch das Abspielen der Videos auf der PS3 noch einwandfrei läuft!

UPDATE: Das Abspielen der Videos auf der PS3 funktioniert....

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr auch folgendes Problem ? beim runterladen des "Mail Station Package" Seite konnte nicht gefunden werden ?

Hi,
mit dem Asia-Link geht es, der andere geht momentan wohl in die Wüste.

Gruß
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat