Firewllknoten

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tmsmi

Benutzer
Hi,

ich hoffe dass ich das folgende Problem ins richtige Forum schreibe:

Ich bin Anfänger bei Synology und habe mich über eine Firewallkonfiguration ausgeschlossen.

Das ging wie folgt: Zuerst habe ich meine neue DS213+ eingerichtet und unter anderem den Logitech-Server eingerichtet.

Dann habe ich den Assistenten zum einrichten von DynDNS durchlaufen lassen. Der hat dann auch einige Firewallregeln gesetzt.

Abends habe ich mich gewundert, dass mein Squeezebox-Player den Logitech-Server nicht mehr findet. Dann habe ich mich auch noch gewundert,
dass ich auch die Web-Schnittstelle (Port 9002) des Logitech-Servers nicht mehr ansprechen kann.

Dann habe ich mich erinnert, das da was mit der Firewalll war.

Dann habe ich versucht meine Firewall auf der DS um eine Regel zu erweitern (Ziel war Zuriff auf Port 9002).
Das hat auch geklappt. Ich kann jetzt wieder über die Web-Schnittstelle den Logitech-Servers zugreifen.

... Aber leider habe ich mich dabei von der Administration meiner DS ausgeschlossen.

Ich wäre sehr froh über eine Idee, wie ich wieder auf meine DS administrativ zugreifen kann.

Danke für Eure Tipps

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
AW: Einfacher Reset

Danke für den Tipp Götz!
... mache ich ...

Gruß Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat