Synology Firewall Einstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

just2enjoy

Benutzer
Mitglied seit
03. Feb 2015
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn ich Regionen sperren oder freischalten möchte, erhalte ich Fehlermeldungen in irgendwelchen Sprachen oder "der Dienst ist nicht erlaubt" und werde dann ausgeloggt.

Einstellungen behält der Router aber nicht, d.h. eigene Einstellungen sind nicht machbar und damit auch die Firewall teilweise unbrauchbar.
 

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.112
Punkte
314
Hi!

Ich hab leider keine Ahnung wie die Firewall in diesem Router aufgebaut ist, aber theoretisch müsste sie sich ja an die DSM-Firewall anlehnen (berichtigt mich, falls ich falsch liegen sollte). Von daher könntest du dir mal diese Anleitung anschauen... vielleicht bringt dich das ja weiter.

Im DSM muss man die gesetzten Firewalleinstellungen auch noch mit "speichern" quittieren!

Tommes
 

just2enjoy

Benutzer
Mitglied seit
03. Feb 2015
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
danke für Deine Antwort.

Vom Aufbau her entspricht sie der Firewall vom NAS, welche ich auch kenne und die problemlos zu konfigurieren ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat