Firefox

mokdo

Benutzer
Mitglied seit
01. Dez 2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
53
Ich habe mein Firefox über den Befehl about:???? zurückgesetzt weil ich Probleme mit den Leseszeichen hatte. Es ist ausdrücklich nicht about:support gemeint. Es wurden zwei Versionen von Firefox angezeigt. Die zweite habe ich angeklickf, und danach waren alle Lesesezeichen, Chronik, Passwörter usw. verschwunden. Ich möchte aber jetzt wieder in die Version mit den Lesezeichen usw. zurück. Wie heißt also der Befehl den ich in die Adressleiste eingeben muss. about:?????. Und noch einmal, ich meine nicht support. Vielen Dank für die Antworten.
 

ds718-

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2020
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
18
Hallo mokdo,
das was du suchst sind die Profile, zu finden unter "about profiles". Dort könnte dein letztes Profil aufgefüht sein.

Zu finden auch über about support (nach unten scrollen)
 

mokdo

Benutzer
Mitglied seit
01. Dez 2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
53
Guten Abend ds718,

vielen Dank, das mit "about-Profiles" war richtig.
 
  • Like
Reaktionen: ds718-


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat