(FireFox) Bookmarks/Lesezeichen "öffentlich" auf/von der DS aus. Möglich? Womit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rumknapser

Benutzer
Mitglied seit
02. Mai 2013
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
24
(FireFox) Bookmarks/Lesezeichen "öffentlich" auf/von der DS aus. Möglich? Womit?

Hi,

mal wieder ein spezielles Thema:

Ich möchte gerne einige meiner FireFox Lesezeichen öffentlich zugägnlich machen, so das sie angesehen *und* editiert (hinzugefügt, gelöscht) werden können.

Es müssen nicht zwingendermaßen die Bookmarks aus dem FireFox sein, es könnte auch Standalone laufen, nach einmaligem Import oder so. Hauptsache, andere Menschen können die bereitgestelten Bookmarks sehen und/oder editieren.

Schön wäre natürlich, wenn sich das Ganze auf der DS abspielen würde. Ich wäre aber auch mit einem (kostenfreien) Dienst im Internet zufrieden.

Meine bisherige Recherche schonmal ergab etwas mit WebDAV, aber da fehlt ja dann die Bearbeiten/Hinzufügen/Löschen Funktion, ausserdem veraltet.
Zusätzlich kann den anderen Menschen nicht zumuten, die online gestellten Bookmarks in ihren Browser zu importieren und dann wieder hochzuladen. Das würde den Supportaufwand explodieren lassen.
Es muss also etwas sein, das als fertiges Paket herkommt für die Menschen. Ich persönlich bin zum basteln bereit um das ganze aufzusetzen.

Hat jmd. der Anwesenden lesenden ne Idee oder nen Softwaretipp/Link hierzu?

Ich wäre sehr verbunden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!