Firefox Addon der Note Station in Aussicht?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riven

Benutzer
Morgen,

was haltet ihr von dieser These?
"Firefox extension/addon"
https://forum.synology.com/enu/viewtopic.php?t=106683

Dort wird die These aufgestellt, dass es demnächst auch ein Addon für Firefox der Note Station geben soll wie es auch eins für Chrome gibt.
Das fände ich gut, weil ich die Note Station jetzt intensiver nutze, aber die Performance in der Webansicht ist bei meiner DS echt lahm das nervt etwas. Und eine lokale Lösung mit Sync wäre geil.
Ich könnte natürlich auch einfach zum ChromeBrowser wechseln, aber eigentlich will ich bei Firefox und meine Addons bleiben.

Viele Grüße
Riven

Die These finde ich dort nicht...
Alles, was man dort lesen kann, ist dass mit FF 42 der gleiche Kern für Erweiterungen eingeführt wurde wie bei Chrome und es auf dieser Basis eventuell "etwas Neues geben könnte" ("...so there might be Something soon"). Mehr nicht.

Du solltest direkt den Synology Support fragen.

das werde ich und poste das ergebnis hier.

ja mehr habe ich auch nicht gesehen, ich habe das etwas euphorisch interpretiert xD ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat