Hyper Backup Findet das Paket Hyper Backup nicht auf meinen DSM

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leix

Benutzer
Hallo,
Wollte mich Mit den Hyper Backup beschäftigen aber ich finde es nicht. Laut Internet und Forum soll es bereits Installiert sein. Unter Systemsteuerung finde ich es nicht. Und im Paketzentrum finde ich auch nix.
Kann mir jemand helfen:confused:
Danke im Voraus.
Gruß Jörg

P.S. Mein NAS ist nicht mit den Internet verbunden!

Hallo,
Das habe ich gefunden. Aber was meint der Ersteller damit
Hyper Backup ist nach dem Update auf den Disk Station Manager 6.0 automatisch auf Eurem Synology-NAS installiert. Meldet Euch also im NAS-Backend an und startet Hyper Backup über das Startmenü des DSM. Klickt auf der Startseite des Programms unten links auf das Plus-Symbol und wählt den Befehl „Datensicherungsaufgabe“.

Danke. Jörg

Starte das Programm und drücke unten links auf das + Symbol um einen Backup-Job zu erstellen.

Sorry, dachte Du hättest es gefunden. Dann wie nachfolgend beschrieben manuell von der Synology HP herunterladen und installieren.

Hallo,
Synology HP herunterladen
.Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Hihi
Habe das Paket gefunden. Jaja die Reiter oben soll man sich auch mal anschauen und auf Pakete klicken. Ich sage nur Wald .Bäume........
DANKE Jörg

Hup,Hup,
Installiert und Läuft ......Super
Danke an alle
Gruß Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat