MailPlus Filter "verwerfen" für no-reply Adresse

luddi

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Sep 2012
Beiträge
3.242
Punkte für Reaktionen
586
Punkte
174
Hallo Syno-community!

Für automatisierte Mail Benachrichtigungen ob für die Verwendung von DSM, Shared File Links (FileStation, Drive) oder Nextcloud habe ich mir auf dem "Synology MailPlus Server" für einen bestimmten User die Adresse "no-reply@domain.tld" eingerichtet.

Nun suche ich nach einem Filter welcher eingehende Mails auf diese Adresse verwirft. Das einzige was ich bisher gefunden habe ist in der "MailPlus" Applikation unter Account, die Nachrichten zu löschen. Dies ist zwar ganz nett aber es landet alles im Papierkorb.

Den einzigen Workaround den ich aktuell sehe ist es, den Papierkorb automatisch zu leeren wenn Nachrichten darin älter sind als x Tage.

Hat jemand einen ähnlichen Anwendungsfall und kennt evtl. eine bessere Methode oder eine Einstellung die ich möglicherweise übersehe?
Selbst im "MailPlus Server" bin ich nicht fündig geworden.
Solch eine Funktion kenne ich bereits von bekannten Hosting Provider wo es möglich ist ein hartes "verwerfen" als Filterregel zu definieren.

MailPlus Einstellungen - Filter:

MailPlus_Filter_no-reply_01.png

MailPlus_Filter_no-reply_02.png


MailPlus Einstellungen - Allgemein:

MailPlus_Filter_no-reply_03.png
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat