Filme werden falsch erkannt

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hcsch

Benutzer
Moin zusammen.

Filme, die ich auf die DS in den video Ordner hochlade, werden falsch erkannt.
Seltsame Titel und dazugehörige Plakate werden angezeigt.
Zum Beispiel habe ich die Doku "Die rote Herberge" hochgeladen und angezeigt wird das Poster von "Die rote Zora".

Wo und wie kann ich das abstellen?
Oder modifizieren?
Für Filme ist das ja ganz nett aber für TV Beiträge ... ätzend.

Gruß
Hans-Christian

Du kannst jeden Film nochmals überarbeiten und selbst einen Link zu einem Cover deiner Wahl angeben. Die Eigenschaften und Titel kannst du ebenfalls überarbeiten.
Es gibt gewisse regeln wie die Datei heißen muss damit die richtigen Daten gefunden werden. Falls es mal vorkommt das die Daten falsch zugeordnet werden müsst du dann eben manuell die Bilder und Daten überarbeiten

Du kannst jeden Film nochmals überarbeiten
Wie und wo geht das, ich habe verzweifelt nach dieser Bearbeitungsmöglichkeit gesucht ...
Tschuldigung, dass ich so blöd frage.
Habe die DS erst kurze Zeit.

Video Station öffnen, Film markieren, Button Aktion, Videoinformationen bearbeiten

Danke.
Da war ich auch schon ... aber ich kann nur das Poster durch ein anderes ersetzen.
Eine Option "Kein Poster" gibt's offensichtlich nicht ...

Richtig, kein Poster gibts nicht. Ich habe ja geschrieben "Link zu einem Cover deiner Wahl angeben" :)
Ist ja aber denke ich kein Problem mal kurz bei der Suchmaschine deines Vertrauens das Cover zu suchen und den Link zu kopieren, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat