Filme von MAC auf Synology kopieren....Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rusander

Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2010
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin Jungs,

weiss noch nicht mal, ob ich in der richtigen Abteilung bin, habe aber folgendes Problem:

Ich möchte Filme von meinem Mac (Ver. 10.10.5) auf den Synology bringen.

Wenn ich nun in Firefox auf den Synology gehe und mich anmelde, zeigt sich im File Server nur das Verzeichnis Bilder. Filme und Musik nicht.

Ich dachte eigentlich, dass ich wie in jedem Explorer/ Finder Odner anlegen kann und Filme per copy & paste in den Zielordner bringen kann.

Aber wenn ich auf dem Synology bin, sehe ich nicht die Dateien auf dem Mac, um sie dann zu kopieren.

Auch im Finder keine Chance. Muss mich immer an der Synology anmelden, aber kopieren geht nicht.

Danke für Ideen.
 

rusander

Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2010
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Verbinden geht...kommt nur der Ordner Photos..Filme und Musik werden nicht angezeigt.

Aber ich kann nichts kopieren. Wähle Film aus und Verbindung ist weg oder "einfügen" nicht möglich.

Liegt das vielleicht an MAC OS 10.10. ?
 

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118
Zuletzt bearbeitet:

rusander

Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2010
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielen Dank...das motiviert zur Umsetzumg! Vielleicht klappt es dann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat