Filme über Total Commander dirkekt abspielen

Martinglut

Benutzer
Mitglied seit
26. Aug 2018
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Irgendwie kann ich auf einmal keine Filme direkt abspielen in Total Commander wen ich über FTP auf die Synology zugreife. Warum?

Der ganze Film wird heruntergeladen danach erst kann ich es abspielen total umständlich. Was muss man ändern damit es Funktioniert. Früher ging es auch. Funktioniert es bei euch direkt oder müsst ihr auch den ganzen Film herunterladen auf den PC ?
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.264
Punkte für Reaktionen
923
Punkte
174
FTP ist hier auch das falsche Protokoll. Du kannst es aber mit SMB anstelle mit FTP versuchen -
oder idealerweise über die Video Station oder Plex streamen.
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat