Filme laufen auf Netzwerkplayer nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

collin74

Benutzer
Mitglied seit
22. Apr 2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich besitze sehr viele Filme, welche ich bis jetzt auf meinem Netzwerk Mediaplayer 450 WLAN von Freecom gespeichert habe. Dieser besitzt ein USB Anschluß, an dem ich noch weitere Festplatten anstecken kann. Die Filmordner unterteilen sich in Audio TS Und Video TS. Im Ordner Video TS sind dann VOB und IFO Dateien. Öffne ich den Video TS Ordner und klicke die erste Datei an kommt ordnungsgemäß das Hauptmenü und er Film lässt sich einstellen und abspielen. Nun übertrage ich meine Filme auf die DS212j in den Freigegebenen Ordner für Filme, schalte mein Netzwerkplayer an und kann auch auf die Disk Station zugreifen. Nachdem ich ein Film gewählt habe, öffne ich den Video TS Ordner und es kommt nicht das Hauptmenü und der Film fängt an. Spring ich eine Sequenz vor ist der Ton weg. Bei anderen Filmen kommt das Menü, aber es läst sich nicht bedienen. Bei meinen beiden DLNA TV Geräten, welche nicht mit dem Freecom Player verbunden sind ist es ähnlich. Es sind auch keine IFO Dateien mehr vorhanden. Sie wurden zwar ordnungsgemäß auf die Disk Station kopiert, aber erscheinen nicht mehr im Player wenn ich auf die Station zugreife. Wer kann helfen ?



2. Problem: ich habe angefangen von meinem PC Filmordner zu der Diskstation hochzuladen. Bei mehr als der hälfte kommt die Fehlermeldung Verbindung abgebrochen nach ein paar Prozent. 1 Film ist einfach bei 95 % stehengeblieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!