Filme auf USB Stick

andy01090

Benutzer
Mitglied seit
11. Aug 2012
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe die 415+. Filme werden über Kodi via TV geschaut. Ist es möglich die Filme auf einen USB 3.0 Stick, der am Nas hängt abzuspielen ohne Einschränkungen beim Thema Geschwindigkeiten? Das Thema Backup ist mir hier nicht wichtig.
 

plang.pl

Benutzer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
1.163
Punkte für Reaktionen
235
Punkte
89
Nicht alle USB 3.0 Sticks erzielen die gleichen Datenraten. Daher bleibt nur ausprobieren.

Nutzt Kodi die Medienindizierung der DS? Wenn ja, dann musst du den Stick unter Systemsteuerung->Indizierungsdienst als Videoquelle hinzufügen.

Andere Überlegung: Stick direkt am TV einstecken geht nicht?
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat