Film läßt sich in Chromium nicht abspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

auto_pilot

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn ich mich in meiner Videos Station anmelde, und versuche eine Datei abzuspielen, öffnet sich ein neues Browserfenster mit dem Player. Dort bleibt jedoch alles schwarz (bis auf das Player Inteface). Beim ersten Laden erscheint iirgendeine Meldung dass Python zusätzliche Erweiterungen benötigt. Dann lädt es kurz, um dann eine Fehlermeldung zu generieren, welche so schnell verschwindet, als dass ich sie leider nicht wiedergeben kann.

Ich verwendet folgendes Setup:
Model: Diskstation DS213+
Videoformat: XVID
Betriebssystem Client: Ubuntu 12.04
Browser: Getestet mit Chromium 28.0.1500.71 bzw. Firefox 23.0

Kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegen könnte?

LG auto_pilot

EDIT: Die Fehlermeldung war nur im Hintergrund. Sie lautet:

Benötigte Erweiterung wurde nicht gefunden
Python (v2.7) fordert die Installation von Erweiterungen, um Dateien des folgenden Types wiederzugeben: text/html-Decoder
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Ob xvid unterstützt wird weiß ich nicht genau, hast du es mal mit einem anderen Format probiert? Sind Firmware und Video Station aktuell?

MfG Matthieu
 

auto_pilot

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Matthieu

Ich werds heute Abend zuhause probieren. Meine Privatvideos vom Handy sind MP4, und die gehen glaube ich auch nicht.
Derweilen Danke

LG auto_pilot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat