Filestation von Außen nicht erreichbar - Photo Station und Wordpress problemlos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

justanickname

Benutzer
Mitglied seit
02. Mai 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

die Überschrift sagt es fast komplett:

- Unitymedia ipv4 Anschluss
- DSM 4.2 auf DS213+
- Photo Station und Wordpress Blog sind von Außen problemlos zu erreichen.

- Filestation und andere Services sind von Außen nicht erreichbar, obwohl die Portforwards auf gleichem Weg konfiguriert sind.

Was übersehe ich? Danke für Eure Hilfe!
 

Pixelpaule

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2013
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Bei mir sind auch beide DiskStations nicht erreichbar, obwohl diese vorgestern noch einwandfrei liefen! Das Problem habe ich seit gestern... ich denke aber das Problem liegt hier bei Synology. Denn gewisse Teile der Webseite sind auch ausgefallen!
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.836
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
74
wenn PhotoStation und Wordpress/web-Zugriff gehen, würde ich spontan drauf tippen, dass bei Dir (für den anderen Mist) irgendwas am Router nicht stimmt/falsch konfiguriert ist.

@Pixelpaule: bei Dir würde ich jetzt mal abwarten, ob sich das Problem heute/morgen wieder gelegt hat! Wenns vorher ging (und Du nichts aktualisiert/verändert hast), dann müsste das auch wieder funktionieren!
 

Pixelpaule

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2013
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Jep und das schneller als erwartet... Synology Top!... Beide Stations Büro/Privat sind wieder erreichbar!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!