Filestation Spaltenbreite unveränderbar

camillo99

Benutzer
Mitglied seit
09. Nov 2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi@all

Ich habe mich hier registriert in der Hoffnung, dass Ihr mir bei einem Problem helfen könnt wo ich über Google nichts finde.

Ich habe 2 Stück DS420+

Auf meinem Produktivsystem waren ein paar Pakete installiert, die ich meiner Meinung nach nicht benötigt habe.

Darum habe ich einfach auf der zweiten NAS die noch "original" ist nachgesehen und die dort nicht vorhandenen von meiner produktiven gelöscht.

Seitdem habe ich das Problem, dass bei Ansicht der Filestation in der Weboberfläche die Splaten viel zu schmal sind und ich die Breite nicht verändern kann.

Hier ein Screenshot:


Bildschirmfoto 2022-11-09 um 09.59.53.png

Vielen Dank für eure Hilfe!
LG
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.430
Punkte für Reaktionen
2.915
Punkte
423
Und wenn du mit der Maus über die Überschriften fährst kommt kein Doppelpfeil mehr?1667984769427.png

Edit: Mach mal das gesamte Browser-Fenster etwas breiter. Bei mir springen dann die Spaltenbreiten mit. Oder spiel mal mit Zoom-Einstellungen des Browsers oder verwende mal einen anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: camillo99

camillo99

Benutzer
Mitglied seit
09. Nov 2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Nein, in Chrome ist dann nur ein Pfeil nach rechts oder links. Im Firefox ist ein Doppelpfeil aber man kann damit nichts mehr verstellen.
 

camillo99

Benutzer
Mitglied seit
09. Nov 2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Und wenn du mit der Maus über die Überschriften fährst kommt kein Doppelpfeil mehr?Anhang anzeigen 75711

Edit: Mach mal das gesamte Browser-Fenster etwas breiter. Bei mir springen dann die Spaltenbreiten mit. Oder spiel mal mit Zoom-Einstellungen des Browsers oder verwende mal einen anderen.

Dein Tipp mit vergrößern und verkleinern hat tatsächlich funktioniert, vielen Dank!
LG
 

ds211user

Benutzer
Mitglied seit
27. Sep 2011
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
18
Eben gefunden.
Die Spaltenbreite läßt sich anpassen, wenn man von rechts nach links eine Spalte nach der anderen verschiebt.
Wer hat sich denn das ausgedacht?
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.836
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
74
ja, das ist schon immer so, dass ich gar nicht mehr gewusst habe, dass das anfangs Probleme bereiten könnte....
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!