File Station WebApp startet nicht

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rdata

Benutzer
Registriert
25. Okt. 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo Forum,

ich lese schon lange hier und dort im Forum mit. Habe mich aber erst heute angemeldet. Ich besitze seit ca. 1 Jahr eine DS 112 mit DSM 5.0-4528.
Nach diversen Suchen auch hier im Forum finde ich keine passende Antwort.


Folgendes Problem: Nach erfolgreichem Login in die DS versuche ich die File Station Web App zu starten. Aber bis auf das Sie anzeigt, dass es geladen wird passiert nichts weiter. Dieses Problem tritt nur bei meinem Win7 Rechner auf. Auf anderen Systemen klappt alles wie gewohnt. Ich habe auch Java schon neu installiert, hat auch nichts gebracht.

Für einen Tip was an meinem Rechner schiefläuft wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße Rdata
 
Hallo,

habe ein DS413j mit DSM 5.1-5021 Update 2, wobei ein identisches Problem auftritt. Gibt es eine Lösung dafür?
 
Hallo,
schau mal hier.

Gruß Götz
 
Danke dir! Jetzt funktioniert es, wie in dem Beitrag beschrieben, das war die Kaspersky Anti Banner Funktion. Habe die IP Adresse von Synology zu den erlaubten Webadressen im Kaspersky hinzugefügt. Jetzt geht es! Super!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat