File Station - Volumen der HDDs getrennt anzeigen

Uwenberger

Benutzer
Mitglied seit
05. Apr 2016
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit die gemeinsamen Ordner von 2 Volumen der DS in der File Station getrennt anzuzeigen?

Habe 2 Volumen eins für die gemeinsamen Ordner, eins für die replizierten Order der Snapshoots einer anderen DS.

Nun wir alles auf einmal angezeigt. :confused:

Danke
Uwe


DSM 7
DS 218plus
DS 218
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Nein, die oberste Ebene der File Station sind die gemeinsamen Ordner. Es gibt keine Unterscheidung nach Volume.

Wenn du wie vorgesehen mit einem normalen Benutzer arbeitest (eigene Nutzergruppe anlegen) hast du normal dort keine Zugriffsrechte und siehst auch nur die für den Nutzer/Gruppe freigegebenen Ordner.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat