File Station und Hardlinks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XY99

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe für einige Dateien per Konsole Hardlinks angelegt. Mit einem Mal (mag sein mit einem der letzten Firmwareupdates) werden die vorhandenen nicht mehr angezeigt. Alle neuangelegten jedoch schon. Per Konsole, Netzwerkzugriff und DLNA sind die älteren angelegten jedoch unverändert vorhanden.

Wird die Anzeige in irgendeinem Cache zwischengespeichert? Kann man den aktualisieren.
 

XY99

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
File Station und symbolische Links / Hardlinks

Ich bin der Sache noch mal nachgegangen und das stimmt nicht ganz so: Hardlinks werden angezeigt nur symbolische nicht. Ich hatte die Links irgendwann mal auf symbolische umgestellt, die neuen jedoch wieder als Hardlinks angelegt.

Das löst aber nicht das Grundproblem, dass dann eben die symbolischen Links nicht angezeigt werden. Nach http://forum.synology.com/enu/viewtopic.php?f=62&t=73421&p=278774&hilit=file+station+symbolic+link#p278774 ist das wohl seit DSM 4.3 so. Auch dort ist keine Lösung angegeben.

Gibt es für die File Station irgendwo ein config file in dem man mal weiter suchen könnte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat