File Station lässt sich nicht öffnen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MickH74

Benutzer
Hallo liebes Forum,

habe ein Problem auf dem Laptop. Im Browser (Firefox und IE getestet) komme ich auf die DSM-Oberfläche und kann dort ganz normal arbeiten. Wenn ich aber die File Station anklicke, sehe ich nur in der Kopfzeile das Icon für den Task, aber es öffnet sich kein Dateifenster.
Virenscanner und Firewall hab ich mal zum Testen ausgestellt, aber ohne Erfolg. Java ist auch aktuell.

Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruß,
Mick

Das Problem kenne ich. Kommt ab und zu vor. Eigentlich sollte es sich von alleine wieder fangen, wenn Du Dich sauber von der DSM abmeldest. Im schlimmsten Fall mal ein Reboot des NAS. Hast Du vielleicht viel Last auf der NAS? In der File Station gibt es Funktionen wie Drag&Drop zulassen oder Lokale Dateien durchsuchen. Schalte sowas mal aus. Diese Funktionen können das Problem verursachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat