File Station Inhalte per Cloud Station synchronisieren

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas1971

Benutzer
Registriert
12. Sep. 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo und Guten Abend,

eines vorneweg: Ich bin blutiger Anfänger.

Ich habe mich in den letzten Tagen durch meine neue DS216J gekämpft und so ziemlich alles hinbekommen. An einem Punkt scheiter ich allerdings und benötige die Hilfe der Community.

In meiner File Station habe ich einige Verzeichnisse für Mitarbeiter angelegt. Diese können nun von ihnen (dezentral) gefüttert werden. Nun würde ich aber gerne bei mir auf meinem Rechner über die CloudStation genau diese Inhalte (bzw. bestimmte Verzeichnisse aus der File Station) synchronisieren.

Ich finde aber bisher nur die Möglichkeit Inhalte aus meinem "HOME" Verzeichnis mittels Cloud zu synchronisieren. Ist das so oder mache ich da was falsch?

Besten Dank

Gruß

Thomas
 
Hallo,
und herzlich willkommen im Forum.
Verzeichnisse müssen beim Cloud Station Server freigeschaltet werden. Also im DSM - Hauptmenü - Cloud Station Server - Einstellungen den gewünschten Order aktivieren.

Gruß Götz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat