File Station: Externe Zugriffe nachvollziehbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bat2111

Benutzer
Mitglied seit
20. Sep 2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Hi,

ich habe ein Downloadverzeihnis extern freigegeben, bzw. sende ich Links zu Verzeichnissen darin an externe User.
Kann ich irgendiwe tracken, wer sich wann was heruntergeladen oder angesehen hat?

Danke & Gruß
Pat
 

AngusMac

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2014
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Im Protokoll-Center unter Protokollsuche im Dropdown Dateiübertragung auswählen. Dort siehst du die IP und (wenn eingeloggt) den Nutzernamen.
 

bat2111

Benutzer
Mitglied seit
20. Sep 2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Danke sehr. :)

Dann habe ich was falsch gemacht: Dort wird der externe Download, den ich mit dem Freigabelink versendet hatte als Admin angezeigt. Sollte das nicht ein normaler, von mir angelegter User sein?

Edit: Die IPs sind alle lokal, nicht extern...z.B. 127.0.0.1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat