File Station - Computer ausblenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Homer MB

Benutzer
Mitglied seit
20. Feb 2011
Beiträge
141
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

Ich greife über https auf meine File Station zu. Das Funktioniert so weit ganz gut nur mich stört das die Laufwerke wie im Bild dargestellt noch sehen sind, obwohl ich diese gar nicht für diesen zweck freigeschaltet habe. Wie kann ich diese ausblenden?

File-Station.PNG

Danke im vorraus und noch einen schönen Sonntag.

Gruß Marco
 

mega

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2008
Beiträge
1.144
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
64
Das hängt nicht mit der Freigabe zusammen.
Dort sieht man nur seinen lokalen PC, solange man in der Filestation ist.

Andere PCs sehen das nicht, die Synology kommt von sich aus auch nicht dran.
 

Ken Ishi

Benutzer
Mitglied seit
09. Apr 2012
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
@Homer MB

probier mal folgendes:
Gehe zu: Filestation -> Optionen -> Allgemein -> Den Haken bei "Mit der File Station Dateien des lokalen Computers durchsuchen" entfernen

Grüße Ken Ishi
 

Homer MB

Benutzer
Mitglied seit
20. Feb 2011
Beiträge
141
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:)Hallo zusammen,

danke für die Tipps. Den Haken File Station Dateien des lokalen Computers durchsuchen" entfernen brachte den gewünschten Erfolg.:)

Gruß Marco
 

macuser2012

Benutzer
Mitglied seit
20. Jul 2012
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wir haben genau das Gegenteil. Wir haben als Test-/Einrichtungsumgebung die NAS DS412+ (akt. Firmware) direkt an ein MacBook OSC 10.7.4 angeschlossen. Es funktioniert alles wunderbar, aber wir können in der File Station "Mein Computer" nicht sehen.
Wir haben alle Updates geladen (Java, Flash, ...), aber trotzdem wird das nicht angezeigt.

Kann jemand helfen?

Gruß
 

Nastas

Benutzer
Mitglied seit
31. Okt 2011
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja dann gehts du ganau den umgekehrten Weg. Den Haken "File Station Dateien des lokalen Computerts duchsuchen" aktivieren.


Gruß
Nastas
 

pascalh

Benutzer
Mitglied seit
02. Feb 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
genau, hab grad das gleiche Problem - PC ist nicht sichtbar und Hacken ist aktiviert! Gab's inzwischen eine Lösung?
 

Ralfou

Benutzer
Mitglied seit
05. Jun 2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Du musst den Java Runtime Environment installieren, danach hat es bei mir funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!