Fetplatten arbeiten ständig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.318
Punkte für Reaktionen
2.871
Punkte
423
Doch, ich hab hier schon etwas gelesen.
Am Anfang schreibst du
Ich habe mal alle Recourcen fressende Programme wie, Photo Station, Video Station, Docker, Chat, Plex Media Server, Surveillance Station und Moments deaktiviert und die Kiste rattert weiter.
... und dann kommt nach und nach häppchenweise heraus, dass fast doch noch alles läuft.

Geh bitte mal etwas systematischer vor. Stoppe alle Pakete und nimm eins nach dem anderen schrittweise wieder in Betrieb. Dabei überleg dir, welches du wann vielleicht aktualisiert oder umkonfiguriert hast (ich schreib mir sowas immer auf). Die Tools, um Störenfriede auszumachen, wurden bereits hinreichend beschrieben. Ich gebe zu, die Zuordnung von den Prozess- zu den Paket-Namen ist oft etwas schwierig.
 

Co100

Benutzer
Mitglied seit
19. Apr 2015
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Fehler gefunden!

Schuld daran waren meine Festplatten, welche fehlerhafte Sektoren aufwiesen. Das System hatte ständig versucht, diese zu korrigieren und kam somit nie zum Ende.
Nach Tausch beider Platten, ist jetzt endlich wieder Ruhe.

Danke für euere Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat