j-Serie Festplattentausch DS107+ und 107e in DS2012J

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K100RS

Benutzer
Mitglied seit
29. Okt 2012
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe da eine Frage:
Ich benutze eine DS 107+ als Netzwerk Datenspeicher und einen DS 107e als Backup. Da die Teile schon etwas alt sind, habe ich mir eine DS212J besorgt in den beide 1TB Platten aus den beiden DSs eingebaut werden sollen, werden die beiden Platten bei dem Tausch formatiert??? Meine Daten sichere ich vorsichtshalber auf dem Rechner und und zwei Festplatten.
Ich wollte die DS212J als Raid betreiben und eine DS 110J als Backup, ist das sinnvoll??

Grüße
Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat