Festplattenspeicher wird immer weniger

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andre2001

Benutzer
Tach Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ne DS 112+ mit dsm 4.3. Mein Problem ist, dass mein Festplattenspeicher ohne das ich weitere Dateien drauf lade weniger wird. Am Anfang hatte ich noch 1TB frei. Die Woche drauf nur noch 700 GB und jetzt noch so etwa 200 GB. Werden da im Hintergrund irgendwelche Backups gemacht, und wenn ja warum sehe ich diese nicht. In der Filestation habe ich nun schon bis auf einen Gemeinsamen Ordner alles gelöscht. In den Eigenschaften bleibt seine Größe konstant bei ca 850 GB.

Vielen Dank schon einmal.

Benutzt Du die CloudStation? Die legt bis zu 32 Versionen einer Datei an - je nachdem wie oft sie geändert wird.

Ja die benutze ich aber da sind nur ca. 100 Bilder a 3MB drauf.

<<Festplattenspeicher wird immer weniger
Passiert mir auch ohne CloudStation... :)

Im ernst. Schau mal die grösse deines Home verz. auf dem rechner an.
Das wird alles syncronisiert und wie @dil88 schon geschrieben hat bis zu 32 versionen davon. Da kommt was zusammen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat