festplattengröße: 14tb möglich in DS414? WD WRSN

Mikoka

Benutzer
Mitglied seit
19. Jul 2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
Ich habe eine DS414 mit derzeit 2x4tb und 2x 8tb. jetzt möchte ich eine der 4tb ersetzen. kann das system eine 14 tb Platte verwalten? ich würde eine 14TB WD WRSN kaufen wollen.

die kompatibilitaätsliste von Synologie scheint stark veraltet zu sein
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.295
Punkte für Reaktionen
4.969
Punkte
519

Mikoka

Benutzer
Mitglied seit
19. Jul 2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
so, da die Datenblätter und co. ja alle veraltet sind hab ich es jetzt getestet. Es kommt eine Warnung, dass die Festplatte nicht auf der Kompatibilitätsliste steht und es Datenverluste geben könnte, aber es läuft problemlos. das System ist gerade dabei die neue einzubinden.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!