Festplattenfach Schlüssel + Schrauben Festplatten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ITim

Benutzer
Mitglied seit
02. Mai 2011
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Moinsen.
Irgendwie sind meine "Festplattenfach-Entfernungs-Schlüssel" beim Umzug weggekommen.
Bekommt man die Festplattenfächer einer DS1813+ auch ohne Schlüssel raus?
Wenn nicht, woher bekommt man so einen Schlüssel?

Auch sind meine Schrauben für die Festplatten weg. Da bräuchte ich auch neue. Kann man diese nachbestellen?

Grüße
Tim

Bildschirmfoto 2016-05-12 um 07.52.12.jpg
 

Merthos

Benutzer
Mitglied seit
01. Mai 2010
Beiträge
2.709
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
84
Mach ein Ticket bei Synology auf. Gab mehrere Berichte, dass die in solchen Fällen sehr kulant sind und die neue schicken.
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Als Ersatz für den "Key" zur Sicherung der Bays (der soll ja nur ein versehentliches Öffnen verhindern, eine echte Sicherung ist das ja nicht...) tut's auch ein einfacher Innensechskant-Schlüssel - musst mal durchprobieren, welcher der richtige ist. Und Schreiben für die Festplatten... - nun ja, der nette Onkel vom Computershop um die Ecke wird Dir vermutlich kostenlos mit einem Lächeln 'n halbes Dutzend davon in die Hand drücken...
 

ITim

Benutzer
Mitglied seit
02. Mai 2011
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Mach ein Ticket bei Synology auf. Gab mehrere Berichte, dass die in solchen Fällen sehr kulant sind und die neue schicken.
Habe ich gerade gemacht. Bin mal gespannt, ob Feedback kommt :)
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Ich hatte die vor ca. 3 Monaten angeschrieben - und nach 3 Tagen hatte ich 2 neue "Schlüssel" :)
 

ITim

Benutzer
Mitglied seit
02. Mai 2011
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Gestern kam Post von Synology (y) Großartig, dass die so unkompliziert sind :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat