Hi,
eine neue DS209+ II solls geben, das steht fest. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, mit welcher HDD-Kombination.
oder:
Für die ES.2 sprechen ganz klar die 5 Jahre Garantie allerdings kostet sie auch gut das doppelte. Allerdings ob ich in 5 Jahren noch eine Platte zur Garantie einschicke die NUR 1 TB hat?
Allerdings brauch ich (zum jetzigen Zeitpunkt) keine 24/7 HDD, da das system nur den halben Tag aktiv ist und den Rest im Standby verbringen wird.
Oder sollte man das System mit 2x2,5" ausstatten? Datenvolumen / Transfer wird nicht so hoch sein. Ich gehe zur Zeit von 1-2 GB / Tag aus (über mehrere Std verteilt).
Mit welcher HDD habt ihr die besten(besseren) Erfahrungen gemacht?
LG
eine neue DS209+ II solls geben, das steht fest. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, mit welcher HDD-Kombination.
Inklusive 2x Seagate ST31000528AS Barracuda 7200.12 - 1TB
Seagate Barracuda 7200.12 SATA300 - 1 TB (1.000 Gigabyte), 3.5 Zoll, 7200 U/min, 8,9 ms, 32 MB Buffer, SATA300, 3 Jahre Herstellergarantie.
Wichtige Funktionen und Vorteile
- bewährte vertikale Aufzeichnung der zweiten Generation
- enorme Speicherkapazitäten von 1000 GB
- 32 MB Cache
- schnelle SATA-Schnittstelle mit 3 Gbit/s und NCQ
- schnelle Performance bei anhaltendem Datendurchsatz von 105 MB/s
- die 12te Generation von Seagate bringt geballte 500GB auf einem Blatter unter
oder:
Inklusive 2x Seagate ST31000340NS Barracuda ES.2 - 1TB
Seagate Barracuda ES.2 SATA - 1.000 GB (1 TB), 3.5 Zoll, 7200 U/min, 8,5 ms, 32 MB Buffer, SATA300, 5 Jahre Herstellergarantie.
Die Barracuda ES.2 Festplatten ist die perfekte Lösung für Kritische Speicheranwendungen bei denen hohe Kapazitäten benötigt werden. Es sind die zuverlässigsten Festplatten mit 7200rpm - speziell dazu ausgelegt um in 24/7-Betrieb eingesetzt zu werden.
Für die ES.2 sprechen ganz klar die 5 Jahre Garantie allerdings kostet sie auch gut das doppelte. Allerdings ob ich in 5 Jahren noch eine Platte zur Garantie einschicke die NUR 1 TB hat?
Allerdings brauch ich (zum jetzigen Zeitpunkt) keine 24/7 HDD, da das system nur den halben Tag aktiv ist und den Rest im Standby verbringen wird.
Oder sollte man das System mit 2x2,5" ausstatten? Datenvolumen / Transfer wird nicht so hoch sein. Ich gehe zur Zeit von 1-2 GB / Tag aus (über mehrere Std verteilt).
Mit welcher HDD habt ihr die besten(besseren) Erfahrungen gemacht?
LG