Festplattenempfehlung für DS-411j

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

padruga

Benutzer
Mitglied seit
25. Sep 2011
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo

aktuell ist meine DS411j mit 2 Samsung HD204UI bestückt.
Da ich hier schon mehrfach von diversen Problemchen gelesen habe (bisher hab ich noch keine) würde ich gern mal von den Experten hören welche Platten sich noch so eignen für die DS411J.

Ich habe noch 2 Slot`s frei und würde diese gern in naher Zukunft bestücken.
Im normalfall hätte ich diese noch mit 2 weiteren Samsung HD204UI bestück, doch angesichts diverse probleme denke ich über 2 andre nach. Ob dies sinnvoll ist, weiss ich nicht, oder ob es da wieder andre Schwierigkeiten gibt.

Daher meine Frage .. was empfehlt ihr an "guten" HDD`s :)

Gruß

Padruga
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat