Festplatten sind wie ...

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
... wie Autoreifen. Wenn das Profil grenzwertig wird, dann muss man sie tauschen!

Hee Leute,

vielleicht kennt ihr auch so Sprüche über Platten und könnt sie hier posten? Wäre mal ne nette Geschichte ... und wie immer, man kommt der Wahrheit ein Stückchen näher.

Itari

..... wie Nutten. Bezahlt man zuwenig gibts nur Ärger. :p

wie Marihuana , hat man einmal gefallen dran gefunden lösen sie sich in Rauch auf.

@fartman
Darf ich deine beiden Beiträge tiefenpsychologisch auswerten? :-D

Die teilweise schlechte Seagate-Qualität:

Seagate -> Seegait -> Sie gait (sie geht) -> oder Sie gait eben nicht

Ich verwende seit 15 Jahren aus Überzeugung keine Seagates mehr, und ich fahre sehr gut dabei.

Seit ich denken kann, von Anfang an, verwende ich in all meinen DS' - also genaugenommen in der einen DS211 - Seagate-Platten und das jetzt schon seit mehreren ... ääh ... Wochen. Mach mir bloß keine Angst.

Gut, meine Platten (siehe Signatur) sind wohl aus einer Cooperation entstanden, steht aber Seagate drauf. Waren sogar gebraucht und haben schon einige Jährchen auf dem Buckel, funktionieren trotzdem gut. Aktuell kann ich viele Probleme mit grünen Platten beobachten. Ob dies jetzt aber auf die krampfhaften Stromsparversuche oder auf die höhere Speicherdichte und damit weniger Toleranzen zurückzuführen ist, kann ich nicht sagen.
Fakt ist, bei mir in der Firma haben schon viele Festplätzchen ihr letztes Ründchen gedreht. Problematisch ist, es sind relativ neue Platten, vorwiegend 1 udn 2 TB Modelle von WD, in der grünen Variante.
Privat hatte ich nur einen Ausfall bisher zu verzeichnen, verwendete ich bisher Platten von vielen Herstellern, Conner, WD, Toshiba, Fujitsu-Siemens, Seagate, ExcelStor um nur wenige zu nennen..

Aber um auf den eigentliche Thread zurückzukommen und weil wir ja schon bei den dort angestellten Damen waren:

Festplatten sind wie ein Bordellbesuch,
Nach dem Rausziehen ist der Spaß vorbei.

... sind wir Einzelunternehmen. Machst eine ARGE (RAID) auf, fangen sie an zu zicken ...

PS. ursprünglich wollte ich was über Frauen oder Politiker schreiben *gg* - aber das Thema ist ja flexibel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat