Marvell Festplatten ohne Zuordnung

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

DS110j, DS210j, DS410j, DS109, DS209, DS409, RS409
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schwankit

Benutzer
Hallo zusammen,

Ich habe in mein DS 4 * 1tb HDD eingebaut.
Dann wollte ich ein RAID einrichten wobei ich ziemlich zu Beginn gesehen habe, dass beim einrichten alle Daten gelöscht werden. Also habe ich den Vorgang abgebrochen und wollte ersteinmal die Daten sichern und jetzt kommt es. Alle 4 USB platten werden unter Windows 7 nicht mehr erkannt... In der Datenträger Verwaltung steht nicht zugeordnet... Wiebkann das sein bzw wie komme ich wieder an meine Daten?

Gar nicht, die Platten wurden schon neu partitioniert und ein Teil mit dem OS überschrieben...

Das wäre aber ganz schön fies... Ich habe direkt nach dem Hinweis das Daten verloren gehen würden den Vorgang abgebrochen... Formatiert ssrin sollte also eigentlich nichts oder? Evtl nur die partititioben gelöscht dh mit net rescue soft müsste ich akkes durchsuchen und wiederherstellen können!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat